Vespa-Sternfahrt der Rhein-Main/Neckar Vespisti

sumse
Datum: 30. April 2023

Liebe Vespisti der Rhein-Main-Neckar Region,

die diesjährige Sternfahrt am Sonntag, den 30. April '23, wird das Oldtimer-Treffen La Brisas F40 in Rüsselsheim zum Ziel haben.

Wir laden Euch ganz herzlich ein den in Insider Kreisen geschätzten und bekannten Oldtimer Treff zu besuchen

und uns, den Vespa Club Rüsselsheim und seine Mitglieder kennenzulernen.

Da wir selbst Gast bei diesem Oldtimer-Treffen sein werden, haben wir nur eine begrenzte Fläche vom Veranstalter zur Verfügung gestellt bekommen.

Es wurde ausdrücklich darum gebeten nur alte und historische Vespas auf den Veranstaltungsplatz zu lassen.
Alle anderen Vespisti bitten wir, die Parkmöglichkeiten im Umfeld des Veranstaltungsplatzes zu nutzen.

Der Oldtimertreff beginnt um 10:00h und ist bis 14:00h geöffnet. In dieser Zeit werden wir auch vor Ort sein.

Wichtiger Hinweis für Besucher und Gäste:
Der Oldtimer-Treffpunkt (Parkplatz neben dem Restaurant Las Brisas) steht exklusiv NUR den Teilnehmer des Oldtimer Treffens zur Verfügung!
Aufgrund der vermutlich angespannten Parksituation an diesem Tag ist die Zufahrt mit dem Auto zum Gelände nicht möglich.

Wir bitten, weiträumig Parkgelegenheiten in der Nähe zu nutzen.

Vielen Dank für Euer Verständnis, wir freuen uns schon auf ein schönes Treffen mit Euch.

Beste Grüße & VespaRoll

Christian Till