Fahrt zum Mainzer Anrollern 2022

Anrollern_Mainz_2022
Kategorie
Externe Veranstaltung
Datum
15. Mai 2022 09:30
Veranstaltungsort
Mainz

Wir treffen uns um 9:15 Uhr an der ARAL-Tankstelle, Forsthaustr. 50 (Verlängerung Kennedyallee) in 60528 FFM-Sachsenhausen. Abfahrt 9:30 Uhr.

Achtung: In Mainz sind dieses Jahr erstmals auch Automatikroller zugelassen aber nur Vespas (Keine anderen Piaggio-Marken)
*******************************************************************************************************

Treffpunkt und Info des Vespa-Club Mainz:
11:00 Uhr Werners Holzofen Brothaus
55120 Mainz, Am Mombacher Kreisel 1
GPS: 50.026083, 8.221139
Treffpunkt: 11Uhr
Abfahrt: ca. 12:00 Uhr ins schöne Rheinhessen
Wichtig wie immer:
- Kommt bitte vollgetankt!
- Es wird nach der STVO gefahren!
- Jede Person handelt eigenverantwortlich!
- Nehmt Rücksicht aufeinander!
- Öffentliche Ausfahrt ohne Nenngeld etc.!
- Bitte helft liegen gebliebenen Kameradinnen bzw. Kameraden und vermeidet unnötiges Überholen, waghalsige Bremsmanöver etc.! Die Straße gehört uns nicht alleine!
- Die Strecke ist Fuffi tauglich!
Wir freuen uns auf Euch! 
 
 

Alle Daten

  • 15. Mai 2022 09:30

Powered by iCagenda