Jahresversammlung 2023

Pünktlich zum Weltfrauentag wurde gestern bei der Jahresversammlung Ottilie "Otti" Iordanow für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt!
Als ältestes Mitglied mit stolzen 99 Jahren hat der Vespa-Club Frankfurt "Otti" zum "Ehrenmitglied" ernannt - der Beschluss wurde einstimmig gefasst.
Leider ist "Otti" aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr aktiv, aber es vergeht kaum ein Club-Abend an dem nicht Geschichten über sie die Runde machen: Mit ihrer humorvollen und lebensfreudigen Art war Otti eine echte Bereicherung des Club-Lebens.

Otti 2021 kl
Otti bei ihrer letzten Teilnahme an einem Club-Abend im Sommer 2021.

Wir wünschen Otti noch viele schöne Jahre und freuen uns schon darauf, sie zum 100. Geburtstag beglückwünschen zu dürfen!

Und außerdem:
Der alte Vorstand ist der neue!
VCF Vorstand 07.03.2023 kl
(vlnr) Sven Kirchner (1. Vors.), Anja Sembdner (Schatzmeisterin),
Thomas Leiser (2. Vors.), Martina Karg (Schriftführerin), Heribert Karg (Beisitzer).

Bei der Jahresversammlung am 07.03. 2023 wurden Anja und Thomas in ihrem Ämtern bestätigt.
Der Vorstand wurde einstimmig entlastet und bedankt sich bei den Mitgliedern für das Vertrauen und die Unterstützung!
Trotz der schwierigen letzen Jahre fand ein aktives Club-Leben statt und wir gewinnen kontinuierlich neue Mitglieder hinzu.

"Tradition ist nicht die Bewahrung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers" - mit diesem Motto unseres Präsidenten
Sven Kirchner steuern wir weiter auf das 75-jährige Jubiläum des Vespa-Club Frankfurt in 2025 zu.

***NUR GEMEINSAM sind wir der Vespa-Club Frankfurt***